Charakter »

Männlich

Charakter: Shogun Mojack
General Mojack ist der Bösewicht der Mahou Shoujo-Fernsehserie Magical Kyouko. Mojack verfolgt zweierlei Pläne, um für seine Organisation Uzas, die die Welt erobern möchten, den Weg zu bahnen. Zum Einen freundet er sich mit jeder Person, die ihm über den Weg läuft, höflichst an. Zum Anderen verzaubert er mit seinem Afrostab und dem Ausspruch Mojack! seine Opfer, so dass sie fortan einen genauso hässlichen Afro tragen müssen, wie er selbst. Sein Afro ist sein ganzer Stolz und es gibt nur eine Person, die ihm seine Pläne zunichte machen könnte: die Feuermagierin Magical Kyouko.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shogun Mojack モジャック 将軍 (もじゃっく しょうぐん)
  • en General Mojack
  • de General Mojack

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.