Anime » To LOVEる -とらぶる-

  • TypTV-Serie
  • Episoden26 (~)
  • Veröffentlicht04. Apr 2008
  • HauptgenresRomantische Komödie
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonManga
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: To Love-Ru: Trouble
© 1995-2016, Tokyo Broadcasting System Television, Inc. All Rights Reserved.
Die Story von To Love-Ru handelt von Yuuki Rito, einem Highschool-Jungen, der es nicht schafft, Sairenji Haruna seine Liebe zu gestehen. Eines Tages, als er nach Hause kommt und schmollend in der Badewanne sitzt, taucht ein nacktes Mädchen wie aus dem Nichts auf. Ihr Name ist Lala und sie kommt vom Planeten Deviluke, wo sie die Thronfolgerin ist. Ihr Vater möchte, dass sie wieder heimkehrt, damit sie einen seiner Hochzeitskandidaten heiraten kann. Doch sie entscheidet, dass sie lieber Rito zum Ehemann nehmen will, um auf der Erde zu bleiben....mehr
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Drakart

12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Da der Manga "To Love-Ru" einer meiner absoluten Lieblinge ist,kann ich mir natürlich den Anime dazu nicht entgehen lassen....mehr
Avatar: Kelven

V.I.P.

71 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Sieben Episoden lang hab ich es ausgehalten, aber nun ist Schluss. To Love-Ru kann ich nur denen ans Herz legen die etwas mit plumper, schlecht inszenierter Ecchi-Comedy anfangen können....mehr
Avatar: CRUSADER

47 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Mal wieder ein Ecchi Anime. Ich wiederhole… ein ECCHI ANIME!!! Nicht der erste des Jahres. Aber was macht To Love Ru besser als die anderen? Schwer zu sagen. Wahrscheinlich die meiner Meinung nach gelungeneren Witze, lustigeren Situationen und interessantere Story. Dazu kommen noch die ansprechenden Animationen und das Charakterdesign, welches richtig gut gelungen und auf dem neusten Stand der Dinge ist.
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Titel

  • ja To Love-Ru: Trouble
    To LOVEる -とらぶる-
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2008 ‑ 26.09.2008
    Studio: XEBEC
  • en ToLoveRu
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 15.12.2009 ‑ 16.02.2010
  • de To Love-Ru: Trouble
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 26.02.2016 ‑ 05.08.2016
    Publisher: FilmConfect
  • xx Synonyme
    Love Trouble

Bewertungen

  • 83
  • 297
  • 635
  • 697
  • 327
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen2.307Klarwert3.20
Rang#1614Favoriten65

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: JayonJayon
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrushiCrushi
    Abgeschlossen
  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: Mikaela16Mikaela16
    Angefangen
  • Avatar: JackSpedaicey2JackSpedaicey2
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.