Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Takato MUTSU
Takato besitzt eine unerschütterliche Gelassenheit und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die meiste Zeit verbringt er mit fischen oder faulenzen und geht kämpfen eher aus dem Weg. Zumindest legt er es nicht darauf an, sich mit jedem zu duellieren, um sich an diesen zu messen oder zu stärken. Er lebt sein Leben so gelassen und unbeschwert wie möglich, genießt den Tag und geht seiner Wanderlust nach. Allerdings läuft er vor einer Auseinandersetzung auch nicht davon. Er stellt sich jedem Gegner absolut gemütlich, locker und selbstbewusst.

Die meiste Zeit über hält er sein rechtes Auge geschlossen, um seinen Blick zu schärften und wie der berühmte Yagyu Jubei zu wirken. Er hat absolut keine Probleme mit seinem Auge, doch ist er davon überzeugt, dass er jeden Gegner auch mit nur einem Augen locker besiegen kann. Nur wenn er einem besonders starken Gegner vor sich hat, öffnet er sein rechtes Auge, um seine ganze Kraft zum Einsatz zu bringen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja
  • en

Informationen

Alter:
19, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shura no Toki

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.