Takato MUTSU

陸奥 天斗

Informationen

Beschreibung

Takato besitzt eine unerschütterliche Gelassenheit und ist durch nichts aus der Ruhe zu bringen. Die meiste Zeit verbringt er mit fischen oder faulenzen und geht kämpfen eher aus dem Weg. Zumindest legt er es nicht darauf an, sich mit jedem zu duellieren, um sich an diesen zu messen oder zu stärken. Er lebt sein Leben so gelassen und unbeschwert wie möglich, genießt den Tag und geht seiner Wanderlust nach. Allerdings läuft er vor einer Auseinandersetzung auch nicht davon. Er stellt sich jedem Gegner absolut gemütlich, locker und selbstbewusst.

Die meiste Zeit über hält er sein rechtes Auge geschlossen, um seinen Blick zu schärften und wie der berühmte Yagyu Jubei zu wirken. Er hat absolut keine Probleme mit seinem Auge, doch ist er davon überzeugt, dass er jeden Gegner auch mit nur einem Augen locker besiegen kann. Nur wenn er einem besonders starken Gegner vor sich hat, öffnet er sein rechtes Auge, um seine ganze Kraft zum Einsatz zu bringen.

Was Takato geschickt zu verheimlichen versucht ist, das sein Nachname Mutsu lautet und er der Sohn von Yakumo und Shiori ist. Er gleicht seinem Vater in jeder Weise und vertritt den Mutsu Enmei Ryu in der 28sten Generation.


Geburtsjahr: 1613
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takato MUTSU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takato MUTSU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!