Charakter »

Männlich

Charakter: Bow Bow Doggy-kun
Da Zastin um Lalas Sicherheit auf der Erde besorgt ist, erfindet Lala kurzerhand den kleinen Roboterwachhund Bow Bow Doggy-kun. Jeder noch so verdächtigen Person jagt Bow Bow Doggy-kun gnadenlos hinterher, um Lala zu beschützen. Natürlich funktioniert er jedoch nicht so, wie er eigentlich sollte. So greift er auch gerne mal seine Herrin an und zerreißt ihre Kleider. Aber auch andere Mädchen, wie z.B. Saki Tenjouin, sind vor seinen Attacken nicht in Sicherheit.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Bow Bow Doggy-kun
  • en Bow Bow Doggy-kun

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Keine Haare
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Deviluke

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.