Charakter »

Weiblich15 Jahre

Charakter: Narumi SATONAKA
Narumi Satonaka geht seit neuestem auf die Kibina Oberschule, wo sie Nana Aihara kennenlernt und schnell Freunde werden. Zu ihrem Glück landen die beiden auch in derselben Klasse, der 1-A.

Das die Beiden schnell Freunde geworden sind wundert einen nicht, da sie ähnliche Vorlieben und Charaktereigenschaften vorweisen. So ist auch Narumis Verhalten nicht was man von einer Oberschülerin erwarten würde, sondern genau wie bei Nana gleicht es eher dem eines Kindes. Allerdings weiß sie sich in Gegenwart ihrer Sempais zu benehmen, wodurch auch ihre schüchterne Seite zum Vorschein gelangt.
Auch sie hat einen sogenannten Kibina-Frosch (eine Art Plüschtier), den sie Juliet-chan nennt und demnach ein Weibchen darstellen soll....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Narumi SATONAKA 里仲 なるみ
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
15, Weiblich
Geburtstag:
8. April
Haarfarbe:
Aubergine (Dunkel)
Augenfarbe:
Ocker
Blutgruppe:
B
Größe:
1,47m
Körpermaße:
75 - 56 - 78
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: KimiKiss Pure Rouge

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.