Charakter »

Männlich

Charakter: Buuta
Für Simon ist das Mini-Maulwurfschwein (Pigmole) Buuta eine Art Glücksbringer und treuer Begleiter auf seinen Grabungen durch die Umgebung seines Heimatdorfes. Auch später an der Oberfläche weicht der kleine Kerl ihm nicht von der Seite und entwickelt sich zu einem Maskottchen von Team Gurren. Bizarrerweise scheint Simon die Laute, die Buuta von sich gibt, zu verstehen, wozu sonst keiner in der Lage ist. Buuta ist aber auch so etwas besonders, denn seine Artgenossen erreichen ausgewachsen die Größe von Wildschweinen, während er immer auf Handtellergröße bleibt, wie viele Jahre er Simon auch begleitet.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Buuta ブータ
  • en Boota
    Tätigkeiten: Mascot
  • de Buuta
    Tätigkeiten: Maskottchen

Informationen

Alter:
?, Männlich
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Tengen Toppa Gurren-Lagann

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.