Buuta

Boota / ブータ

Informationen

Beschreibung

Für Simon ist das Mini-Maulwurfschwein (Pigmole) Buuta eine Art Glücksbringer und treuer Begleiter auf seinen Grabungen durch die Umgebung seines Heimatdorfes. Auch später an der Oberfläche weicht der kleine Kerl ihm nicht von der Seite und entwickelt sich zu einem Maskottchen von Team Gurren. Bizarrerweise scheint Simon die Laute, die Buuta von sich gibt, zu verstehen, wozu sonst keiner in der Lage ist. Buuta ist aber auch so etwas besonders, denn seine Artgenossen erreichen ausgewachsen die Größe von Wildschweinen, während er immer auf Handtellergröße bleibt, wie viele Jahre er Simon auch begleitet.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Buuta“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Buuta“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!