Charakter »

Männlich

Charakter: Mitsuki UNABARA
Mitsuki Unabara ist der Enkel vom Schulleiter der Tokiwadai-Mädchenschule. Er ist ein sehr hilfsbereiter und höflicher Junge, der sich zum Ziel gemacht hat, das Herz seiner geliebten Misaka zu erobern. Doch diese weist ihn ständig zurück und bezeichnet ihn obendrein noch als Stalker, da sie diese ständige Verfolgung als lästig empfindet.

Doch ist dies nicht der wahre Mitsuki Unabara, sondern ein Magier namens Quetzal, der die Gestalt Mitsukis annahm, um Touma und seine Freunde zu töten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mitsuki UNABARA 海原 光貴 (うなばら みつき)
  • en Mitsuki UNABARA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.