Charakter »

Männlich39 Jahre

Charakter: Arlong
Arlong ist der Anführer der Arlong-Bande (weitere Mitglieder sind Chuu, Kuroobi, Hacchan und nicht zu vergessen ihr riesen Ungetüm Moomu). Er ist ein Sägehai-Mensch.

Arlong kann man nur als Scheusal bezeichnen, nachdem er vor acht Jahren zusammen mit seiner Mannschaft die Insel Konomi überfallen hat und Namis Adoptivmutter Bellemere getötet hat, tyrannisiert er nun dessen Einwohner. Denn für ihn sind Menschen minderwertige Kreaturen, Primaten die eine Vorstufe der weiterentwickelten Fischmenschen sind. Er ist allerdings so gnädig und würde sie in Ruhe lassen, wenn sie es schaffen würden 100 Millionen Berry zusammen zu kratzen. So schafft er es auch das Nami seiner Bande beitritt, da es für sie die einzige Chance ist an soviel Geld zu kommen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Arlong アーロン
    Nokogiri no Aaron
    Tätigkeiten: Captain
  • en Arlong
  • de Arlong

Informationen

Alter:
39, Männlich
Geburtstag:
3. Mai
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Unbekannt

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: One Piece

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.