Charakter »

Weiblich

Charakter: Run
Die süße, sehr naive Run ist das, was dabei rauskommt, wenn der taffe Ren einen Niesanfall bekommt. Da Ren zur einer einzigartigen Rasse Aliens angehört, die bei einem Niesen ihr Geschlecht ändert, verwandelt er sich in die kleine Run, die charakterlich wenig mit ihm gemeinsam hat.

Run ist ein sehr fröhliches, offenes Mädchen, aber wie erwähnt sehr naiv. Sie lebt in ihrer ganz eigenen Welt, die, so scheint es zumindest, nur als Blümchen, Heiterkeit und Unbeschwertheit besteht. Sie ist fest in dem Glauben, dass Rito Yuuki sie sehr mag und die beiden irgendwann eine gemeinsame Zukunft beschreiten werden und das obwohl er ihr niemals Andeutungen in diese Richtung gemacht hat. Denn Run hört und sieht gern einfach nur das, was sie will. Da sie, recht langsam natürlich, merkt, dass Rito ihr gegenüber nicht die Gefühle empfindet, die sie gerne von ihm empfangen würde, greift sie zu drastischeren Mitteln und überrennt Rito einfach mit ihrer Zuneigung. Als auch das nicht funktioniert entscheidet sie sich so berühmt und begehrenswert zu werden, dass niemand ihr widerstehen kann. So geht sie ihren, leicht eigenen und durchgedrehten Weg zu Japans neuestem Idol-Sternchen, an dessen Ende die Liebe zu Rito stehen soll.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Run ルン
  • en Run
  • de Run

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
28. Februar
Haarfarbe:
Türkis
Augenfarbe:
Rot
Blutgruppe:
A
Größe:
1,58m
Gewicht:
49kg
Körpermaße:
83 - 55 - 83
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.