Charakter »

Weiblich

Charakter: Ryouko MIKADO
Ryouko Mikado, oder Mikado-sensei wie sie von Rito Yuuki und dessen Mitschülern immer genannt wird, ist die Schulkrankenschwester und eine wahre Augenweide von Frau. Was Rito jedoch nicht ahnt: Mikado-sensei ist ein Alien, zu erkennen an ihren spitzen Ohren, die jedoch immer von ihre Haaren bedeckt sind.

Mikado-sensei ist somit nur halbtags Schulkrankenschwester, denn ihr eigentlicher Beruf ist es verletzten Aliens auf der Erde auszuhelfen und sie gesund zu pflegen. Für diesen Job hat sie ihre ganz eigene, kleine Praxis, versteckt in einer Seitengasse irgendwo in Ritos Heimatstadt. Dort nimmt sie allerlei Aliens bei sich auf, so z.B. auch die Assassine Konjiki no Yami, die eine Weile auf der Erde verweilen will, woraus schnell eine sehr enge freundschaftliche Beziehung zwischen ihnen entsteht....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ryouko MIKADO 御門 涼子 (みかど りょうこ)
    Tätigkeiten: Isha 医者
  • en Ryouko MIKADO
    Mikado-sensei
    Tätigkeiten: Doctor
  • de Ryouko MIKADO
    Tätigkeiten: Ärztin

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Geburtstag:
9. September
Haarfarbe:
Rot (Dunkel)
Augenfarbe:
Grün
Blutgruppe:
0
Größe:
1,71m
Gewicht:
59kg
Körpermaße:
95 - 58 - 91
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
4
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.