Charakter »

Weiblich

Charakter: Minami-san
Die etwas zurückhaltende und recht kühl wirkende Minami ist eine der besten Freundinnen von Shizuki Minagami, scheint aber von deren Freund Sakura Kusakabe nicht sehr angetan zu sein, was vor allem auch aus seinem eher zweifelhaften Ruf eines Pädophilen und Schwerenöter resultiert. Diese Begebenheit verdankt er natürlich hauptsächlich Dokuro-chan, die ihn immer wieder in missliche Lagen führt.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minami-san 南さん
  • en Minami-san
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Violett (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Bokusatsu Tenshi Dokuro-chan

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.