Charakter »

Weiblich

Charakter: Ren MIZUSAKA
Ren taucht plötzlich in dem von Tooru Souma generierten Cyber-Raum auf, ihre Herkunft ist dabei völlig unbekannt - nicht einmal sie selber weiß scheinbar wer sie genau ist und wo sie sich in der realen Welt befindet - genauso wie die Art und Weise wie sie in den gesicherten Raum gelangen konnte; wobei das größte Rätsel sich daraus ergibt, dass sie virtuelle Gegenstände offensichtlich materialisieren kann. Ren wirkt sehr schüchtern und unschuldig und hat zuerst ziemliche Angst vor Tooru. Diese legt sich aber schnell und auch Tooru findet Ren auf Anhieb sympathisch, weshalb sich beide relativ schnell anfreunden. Ren sieht in ihm fortan ihren großen Bruder und spricht ihn nur noch mit "onii-chan" an, wie sie es fälschlicherweise schon beim ersten Augenkontakt sagte.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Ren MIZUSAKA 水坂 憐 (みずさか れん)
  • en Ren MIZUSAKA

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Flieder
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.