Charakter »

Männlich

Charakter: Genha
Genha gehört zur radikalen Cyber-Terror-Organisation Fei Dao (engl. Flying Knife). Hier nimmt er eigentlich die Position direkt neben Quon ein, wobei dieser aber mehr Liang vertraut und deshalb ihr vornehmlich die Angriffe und die Vorgehensweise innerhalb dieser überlässt.

Und das mit gutem Grund, denn Genha kann man ohne Übertreibung als geisteskrank bezeichnen. Statt für die Ziele der Organisation einzutreten, scheint ihm mehr daran gelegen zu sein, seine perversen und sadistischen Neigungen zu befriedigen. Das Kämpfen macht ihm förmlich Spaß und Genha befindet sich dann nahezu in einem Wahn. Deshalb genießt er innerhalb der Organisation auch kein hohes Ansehen, seine Fähigkeiten werden aber dennoch geschätzt, wobei die meisten seinen Befehle wohl nur gehorchen, weil sie Angst vor ihm haben, denn Skrupel kennt er keine....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Genha ゲンハ
  • en Genha
    Tätigkeiten: Diver
    Terrorist

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.