Gen GOUDOU

権堂 厳

Informationen

Beschreibung

Der oberste Befehlshaber FLAKs (=einer Spezial-Militär-Abteilung der UN, die die Cyberkriminalität bekämpft) plant zusammen mit dem Unternehmen VSS die cyber-terroristische Gruppierung Fei Dao dingfest zu machen, wobei die genauen Gründe dieser Kooperation allerdings erstmal im Dunkeln bleiben.

Zwar gehört das Platoon unter dem Befehl von Souji Yagisawa zu der besten Einheit FLAKs, ist Chief Goudou aber dennoch ein Dorn im Auge, mit Souji scheint er einen gewissen Konflikt auszutragen und besonders seine Rekruten stoßen bei ihm auf große Ablehnung, sind sie doch in seinen Augen ehemalige Verbrecher, die er nur abwertend als »Streuner« bezeichnet. Vor allem seine Großkotzigkeit macht ihn nicht wirklich beliebt, und seine Befehle müssen stets bedingungslos und situationsunabhängig befolgt werden. Unter Stress zeigt er aber sein wahres Gesicht: das eines hilflos wirkenden großen Kindes, dazu passt auch seine Affinität für Lollys.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter Gen GOUDOU stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen GOUDOU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Gen GOUDOU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Gen GOUDOU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!