Charakter »

Männlich

Charakter: Gen GOUDOU
Der oberste Befehlshaber FLAKs (=einer Spezial-Militär-Abteilung der UN, die die Cyberkriminalität bekämpft) plant zusammen mit dem Unternehmen VSS die cyber-terroristische Gruppierung Fei Dao dingfest zu machen, wobei die genauen Gründe dieser Kooperation allerdings erstmal im Dunkeln bleiben.

Zwar gehört das Platoon unter dem Befehl von Souji Yagisawa zu der besten Einheit FLAKs, ist Chief Goudou aber dennoch ein Dorn im Auge, mit Souji scheint er einen gewissen Konflikt auszutragen und besonders seine Rekruten stoßen bei ihm auf große Ablehnung, sind sie doch in seinen Augen ehemalige Verbrecher, die er nur abwertend als "Streuner" bezeichnet. Vor allem seine Großkotzigkeit macht ihn nicht wirklich beliebt, und seine Befehle müssen stets bedingungslos und situationsunabhängig befolgt werden. Unter Stress zeigt er aber sein wahres Gesicht: das eines hilflos wirkenden großen Kindes, dazu passt auch seine Affinität für Lollys.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gen GOUDOU 権堂 厳 (ごんどう げん)
  • en Gen GOUDOU
    Tätigkeiten: Supreme Commander

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.