Charakter »

Weiblich

Charakter: Minori SEGAWA
Innerhalb FLAKs (=einer Spezial-Militär-Abteilung der UN, die die Cyberkriminalität bekämpft) fungiert Minori als Support für die "Divers" (=diejenigen die ins Cyberspace eintauchen, um die Gefahren direkt mithilfe ihrer "Mechas" zu bekämpfen) im ersten Platoon. Damit stellt sie ein wichtiges Bindeglied zwischen realer und virtueller Welt dar, auf das sich ihre Kollegen aber vollends verlassen können. Während sie in ihrem Job selbstsicher und verantwortungsbewusst handelt, agiert sie in ihrer Freizeit und beim direkten Umgang mit anderen Personen etwas unsicher und teilweise verlegen. Besonders der neue Kollege Tooru Souma hat es ihr offensichtlich angetan und sie erweckt den Eindruck als wäre sie über beide Ohren in ihn verliebt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Minori SEGAWA 瀬川 みのり (せがわ みのり)
  • en Minori SEGAWA
    Tätigkeiten: Support

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Rot
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.