Charakter »

Männlich

Charakter: Yuuya NONOMURA
Yuuya ist der Gründer der Hacker-Gruppierung Steppenwolf, die schon einen gewissen Ruhm erlangt hat. Nun wird ihm aber das Hacken in fremde Systeme zu heikel und er sieht schon eine relative Gefahr darin, dass sie zur Zielscheibe von FLAK werden. Dass diese Befürchtung allerdings genau während ihrer letzten geplanten Aktion eintritt, hätte er sich wohl auch nicht vorstellen können. Um seine Freunde zu schützen, damit diese wohlbehalten in die Realität zurückkehren konnten, mimte er den Lockvogel und kam dabei ums Leben.

Trotz seinem nicht ganz astreinen Hobby war es Yuuya stets wichtig nicht als Terrorist angesehen zu werden, zwar schleuste er sich zusammen mit seinen Kameraden in fremden Systemen ein, aber die zu zerstören oder jemanden anderweitig zu verletzten, lag ihm stets fern. Aus diesem Grund hat er auch die Notbremse gezogen, denn zwangsläufig wäre es zu kämpferischen Auseinandersetzungen gekommen und der Gebrauch von Waffen praktisch vorprogrammiert.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yuuya NONOMURA 野々村 優哉 (ののむら ゆうや)
  • en Yuuya NONOMURA
    Tätigkeiten: Hacker
    Leader

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: BALDR FORCE EXE Resolution

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.