Charakter »

Weiblich

Charakter: Hyouka KAZAKIRI
Hyouka Kazakiri ist ein ziemlich schüchternes und doch kluges Mädchen, das auf ihrer früheren Schule, die Kirigaoka Mädchenschule, dafür bekannt war, stets die besten Noten in den Prüfungen zu haben. Am Ende des Semesters wechselte sie aber zur selben Schule, zu der u.a. auch Touma geht. Sie trifft durch einen Zufall auf Index und die beiden schließen schnell Freundschaft. Sie werden sogar zu besten Freundinnen, die gemeinsam alles mögliche unternehmen.

In Wirklichkeit ist sie aber gar kein Mensch, sondern ein Wesen, das von dem so genannten AIM-Feld erschaffen wurde. Deshalb ist sie auch unsterblich und bei Verletzungen regeneriert sich ihr Körper vollständig. Jedoch muss sie beachten, dabei nicht von Touma angefasst zu werden, da sie sonst von seinem Imagine Breaker vernichtet werden würde.

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hyouka KAZAKIRI 風斬 氷華 (かざきり ひょうか)
  • en Hyouka KAZAKIRI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.