Charakter »

Männlich35 Jahre

Charakter: Rodd LOS
Rodd Los ist der Anführer einer kriminellen Bande, gegen die selbst die Polizei machtlos ist. Er hat sich mit Mello verbündet, um an das Death Note zu gelangen. Rodd schreckt auch nicht vor den schlimmsten Verbrechen zurück, so lässt er Miller, ein Mitglied seiner Bande, nach einem Verstoß beseitigen. Er ist ein besonders kühler Typ, der sich nichts anmerken lässt. Allerdings vertraut er Mello blind und führt dessen Befehle ohne Widerrede aus, auch weil er sich einen Vorteil von dessen Anwesenheit erhofft.

Tags

Screenshots

Es sind leider noch keine Screenshots hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rodd LOS ロッド・ロス
    Dwhite Gordon
  • en Rod ROSS
  • de Rod ROSS

Informationen

Alter:
35, Männlich
Geburtstag:
13. April
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Blau
Blutgruppe:
B
Größe:
1,90m
Gewicht:
85kg
Nationalität:
Amerika

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Death Note

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.