Charakter »

Männlich

Charakter: Jinzai TSUKUMO
Jinzai Tsukumo ist ein überaus talentierter Programmierer, der jedoch vor einiger Zeit spurlos verschwand. Als vermehrt die manifestierten Computerviren Daemon auftauchen, vermutet Misa Anehara, dass der verschwundene Jinzai dahinter steckt und versucht ihn ausfindig zu machen.
Misa findet Jinzai, der nun abgeschieden in einem kleinen Tempel lebt und sich komplett aus dem Programmiererleben zurückgezogen hat. Er selbst hat mit der Erschaffung der Daemon nichts zu tun, sondern manipulierte nur Misas Computerprogramm Christmas Shopper, das damals einen riesigen Wirrwarr verursacht hatte.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jinzai TSUKUMO
    Tätigkeiten: Programmer
  • en Jinzai TSUKUMO
    Tätigkeiten: Programmer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Oliv
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.