Charakter »

Männlich

Charakter: Gary HUANG
Der Chinese Gary Huang erscheint bei seinem ersten Auftritt als ein alter Kollege und Freund von Misa Anehara und beide grübeln darüber, wer die Computerviren Daemon auf die Welt entlassen haben könnte. So versorgt er Misa mit einer Reihe nützlicher Informationen, die sie auf die Fährte des Programmierers Jinzai Tsukumo bringen. Gary ist nach eigener Aussage ein Meister des chinesischen Kempo und weiß sich sehr gut zu verteidigen. In Sachen Magie ist er aber nicht annähernd so gut wie Misa es ist, dennoch ist er was Technikfragen angeht mindestens so erfahren wie seine Kollegin.
Gary spielt aber ein doppeltes Spielchen mit Misa. Er bringt sie nur auf Jinzais Fährte, um an einen wichtigen Gegenstand in Misas Haus zu kommen, den er benötigt um die legendäre Hexe Digitalis Flammalacia wiederzubeleben.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gary HUANG
    Tätigkeiten: Magician
  • en Gary HUANG
    Tätigkeiten: Magician

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Gelb
Nationalität:
China

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.