Charakter »

Männlich

Charakter: Shinji GABIMARU
Shinji ist ein neuer Klient von Ryo und Kaori. Jemand aus seiner Verwandtschaft trachtet ihm nach dem Leben: seine Tante (=> siehe Hintergrundinformation). Vom ersten Augenblick ist er von Kaori mehr als angetan und hat sofort nachgehakt, ob die Beiden nicht ein Liebespaar sind. Als Beide es abstreiten, steht Shinji die Erleichterung sofort ins Gesicht geschrieben. Beim Anblick von Kaori vergisst Shinji doch glatt zu essen und kann seine Augen nicht von ihr abwenden.

So ganz ist Shinji nicht davon überzeugt, ob Ryo und Kaori die Wahrheit über ihr Zusammensein erzählt haben, denn sein Gefühl lässt ihn selten im Stich. Shinjis Ansichten zu dem Verhältnis der Beiden sind etwas konservativ. Des Weiteren plädiert er dafür, dass Kaori als Frau stets ihre Selbstachtung wahren sollte. Wenn Kaori zur Sprache kommt, ist er mit Leidenschaft bei der Sache, auch wenn er sonst eher schüchtern und unsicher ist. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, umso kräftiger fängt sein Herz an zu schlagen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Shinji GABIMARU
  • de Shinji GABIMARU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Blau (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.