Shinji GABIMARU

Informationen

Beschreibung

Shinji ist ein neuer Klient von Ryo und Kaori. Jemand aus seiner Verwandtschaft trachtet ihm nach dem Leben: seine Tante (=> siehe Hintergrundinformation). Vom ersten Augenblick ist er von Kaori mehr als angetan und hat sofort nachgehakt, ob die Beiden nicht ein Liebespaar sind. Als Beide es abstreiten, steht Shinji die Erleichterung sofort ins Gesicht geschrieben. Beim Anblick von Kaori vergisst Shinji doch glatt zu essen und kann seine Augen nicht von ihr abwenden.

So ganz ist Shinji nicht davon überzeugt, ob Ryo und Kaori die Wahrheit über ihr Zusammensein erzählt haben, denn sein Gefühl lässt ihn selten im Stich. Shinjis Ansichten zu dem Verhältnis der Beiden sind etwas konservativ. Des Weiteren plädiert er dafür, dass Kaori als Frau stets ihre Selbstachtung wahren sollte. Wenn Kaori zur Sprache kommt, ist er mit Leidenschaft bei der Sache, auch wenn er sonst eher schüchtern und unsicher ist. Je mehr Zeit er mit ihr verbringt, umso kräftiger fängt sein Herz an zu schlagen.

Er beginnt mit Krafttraining und Ryo demonstriert ihm den richtigen Umgang mit einer Waffe. Ein kleiner Hintergedanken steckt schon dahinter - einerseits möchte er sich selbst was beweisen und andererseits will er Kaori beeindrucken. Da Shinji meist ruhig und sachlich bleibt, ist er regelrecht empört als er erfährt, dass Ryo seine Kaori als Mann bezeichnet.

Mit wachsendem Selbstbewusstsein möchte er die Sache mit seiner Tante alleine regeln, doch er und Kaori werden entführt. Nun zeigt sich, ob das harte Training gefruchtet hat und er fähig ist, die Frau, die er liebt, zu beschützen.

Hintergrundinformation:
Der weltberühmte Abenteurer Kouzou Gabimaru ist vermutlich in Alaska (=> laut Zeitungsartikel) verschollen, da es kein Lebenszeichen von ihm gibt. Kozo ist Shinjis Onkel, der sehr wohlhabend ist und stets in der Weltgeschichte herumreist. Er ist ledig, den Weg zum Traualtar bestritt er nie. Seinen ganzen Besitz hat er Shinji vererbt. Nach der Bekanntgabe, wer das Erbe bekommen soll, beginnen für Shinji die Schwierigkeiten erst. Ein größeres Problem liegt darin, dass Shinji nicht der gesetzliche Erbe ist, aber der einzige Mann in dessen Verwandtschaft. Kozo möchte seine Besitztümer nicht an eine Frau vererben, da er eine Abneigung gegen Frauen hat.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji GABIMARU“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Shinji GABIMARU“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Shinji GABIMARU“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!