Charakter »

Männlich

Charakter: Male Foreigner
Dieser Ausländer kann leider überhaupt kein Japanisch und macht eine zufällige Begegnung mit Matsuri Sakuragi und Ana Coppola. Beide kommen ihm auch nicht ungelegen, denn er ist auf der Suche nach der Johoku-Bibliothek und sieht sofort, dass Ana ebenfalls Ausländerin ist. Sein Pech ist nur, dass diese überhaupt kein Englisch kann. Glücklicherweise springt aber Matsuri ein, hatte sie vorher noch Angst vor ihm und wollte, dass Ana mit ihm spricht, merkt sie jetzt, dass sie ihn dank des Lernens mit Ana versteht. Außerdem möchte sie sich sowieso erkenntlich zeigen, denn hatte der Mann doch zuvor John aufgegabelt, der ihr entwischt war.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Male Foreigner
  • en Male Foreigner

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Gelb/Blond (Dunkel)
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.