Charakter »

Männlich

Charakter: Doctor Rokuoka
Rokuoka führt eine kleine Klinik, die insbesondere für Entbindungen gedacht ist. Allerdings führt er darüber hinaus noch einige Experimente dort durch, die in Verbindung mit Menschen und "Leichnamen" stehen. Denn um das Leben seiner todkranken Frau zu verlängern, versucht er die Gene von Mensch und "Leichnam" zu verbinden. Bisher führt das allerdings immer dazu, dass die menschlichen Wirte zu "Leichnamen" mutieren. Im Keller hält er sich zudem noch ein größeres Exemplar von einem "Leichnam".

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Doctor Rokuoka
  • en Doctor Rokuoka

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Grau
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.