Charakter »

Weiblich

Charakter: Mizuki INUHIKO
Mizuki gehört zu der Clique um Ouri Kagami. Sie übernimmt innerhalb ihrer Schule die Rolle der Schülervertreterin und ist Mitglied des Schülerrats, wobei sie angeblich das einzige Mitglied dort sein soll. Seit längerem erhofft sie sich sogar die Präsidentin der Schülerschaft zu werden und so dazu beitragen zu können, dass die ganze Schule reformiert wird. Hier hofft sie auf die Unterstützung ihrer Freunde.

Eine ihrer besonderen Angewohnheiten ist kaum zu übersehen, so lutscht sie dauernd an einem nicht näher definierten Objekt. Darüber hinaus versorgt sie ihre Freunde immer mit den neuesten News, die in der Stadt geschehen sind - bevorzugt haben diese einen mysteriösen Touch. Ansonsten agiert Mizuki wenig feminin, rau und herb und falls mal wieder Hiroshige ihr auf den Wecker geht (sie scheint eine der wenigen Frauen zu sein, die Hiroshige nicht hinterher hechelt, auch wenn sie äußerlich sehr anmutig ist), kann sie zudem noch brutal werden. Ouris Angewohnheit Mizuki stets bei ihrem Nachnamen zu nennen, passt ihr auch nicht wirklich, sie hasst es gelinde gesagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Mizuki INUHIKO 犬彦瑞樹 (いぬひこ みずき)
  • en Mizuki INUHIKO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.