Mizuki INUHIKO

犬彦瑞樹

Informationen

Beschreibung

Mizuki gehört zu der Clique um Ouri Kagami. Sie übernimmt innerhalb ihrer Schule die Rolle der Schülervertreterin und ist Mitglied des Schülerrats, wobei sie angeblich das einzige Mitglied dort sein soll. Seit längerem erhofft sie sich sogar die Präsidentin der Schülerschaft zu werden und so dazu beitragen zu können, dass die ganze Schule reformiert wird. Hier hofft sie auf die Unterstützung ihrer Freunde.

Eine ihrer besonderen Angewohnheiten ist kaum zu übersehen, so lutscht sie dauernd an einem nicht näher definierten Objekt. Darüber hinaus versorgt sie ihre Freunde immer mit den neuesten News, die in der Stadt geschehen sind - bevorzugt haben diese einen mysteriösen Touch. Ansonsten agiert Mizuki wenig feminin, rau und herb und falls mal wieder Hiroshige ihr auf den Wecker geht (sie scheint eine der wenigen Frauen zu sein, die Hiroshige nicht hinterher hechelt, auch wenn sie äußerlich sehr anmutig ist), kann sie zudem noch brutal werden. Ouris Angewohnheit Mizuki stets bei ihrem Nachnamen zu nennen, passt ihr auch nicht wirklich, sie hasst es gelinde gesagt.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki INUHIKO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mizuki INUHIKO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!