Charakter »

Weiblich

Charakter: Koyori ISHIZUKI
Aufgrund einer nicht näher erläuterten Erkrankung befindet sich Koyori zunächst in einem Krankenhaus. Die kleine Schwester von Mana Ishizuki freundet sich hier ziemlich schnell mit der ansonsten eher verschlossenen Aono Morimiya an, die sie auf Grundlage ihrer Origami-Künste sehr bewundert und letztlich von dieser selbiges erlernen möchte. Später nach ihrer Entlassung aus dem Krankenhaus besucht sie deshalb Aono immer wieder, aber natürlich auch aus reiner Freundschaft, denn gleichaltrige Freunde scheint sie auf den ersten Blick nur wenige zu haben.

Entspricht Koyori rein äußerlich einem kleinen Mädchen, so ist ihre Ausdrucksweise sehr ungewöhnlich für ein Kind in ihrem Alter. Sie drückt sich sehr formell aus und entschuldigt sich ausgiebig bei jeder Kleinigkeit, was dann auf andere Personen schon ein wenig komisch und unnatürlich wirkt, vor allem da sie von sich in der Dritten Person spricht. Vor allem ihre ältere Schwester stört diese Verhaltensweise gelegentlich, nämlich immer dann, wenn sie anstatt Onee-chan sie mit ihrem Geburtsnamen Mana anspricht; dann wird Koyori immer Opfer eines Schlages auf ihren Kopf, diese Erinnerungshilfe scheint jedoch keine Früchte zu tragen. Ansonsten ist sie ein überaus fröhliches und glückliches Mädchen, das aber auch ihren eigenen Dickkopf besitzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Koyori ISHIZUKI 石月 こより (いしづき こより)
  • en Koyori ISHIZUKI
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Grün
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: sola

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.