Charakter »

Männlich

Charakter: Kiritsugu EMIYA
Kiritsugu Emiya adoptierte Shirou, nachdem dieser der einzige Überlebende eines riesigen Infernos war, dessen Ursache der finale Kampf des vierten Krieges um den Heiligen Gral war. Kiritsugu war einer der sieben Auserwählten, die am Krieg um den Heiligen Gral teilnahmen. Nach dessen Ende legte er sein Dasein als Magier ab und wollte ein normales Leben führen.

Kiritsugu offenbarte Shirou die Tatsache, dass er ein Magier ist. Dieser bewunderte ihn dafür und wollte ein genauso guter Magier werden wie er. Allerdings beherrscht Shirou nur eine schwache Form der Magie: die Verstärkung von Gegenständen. Trotzdem machte Kiritsugu ihm immer Mut und hob seine Gabe als Werkzeug hervor, um anderen Menschen zu helfen, gab ihm jedoch nie ernsthaften Unterricht. Des Weiteren wollte Shirou seinem Vater den Glauben an Superhelden zurück geben, den er schon vor langer Zeit verlor. Denn Kiritsugu wollte selbst ein Krieger der Gerechtigkeit werden und stets anderen Menschen helfen und sie vor schlimmen Dingen bewahren. Er scheiterte letztendlich und nahm seine Schuldgefühle, die durch den vierten Krieg um den Heiligen Gral entstanden, mit ins Grab....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Kiritsugu EMIYA 衛宮切嗣 (えみや きりつぐ)
  • en Kiritsugu EMIYA

Informationen

Alter:
?, Männlich
Geburtstag:
11. November
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Blutgruppe:
AB
Größe:
1,75m
Gewicht:
67kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Statistik

Favoriten:
6
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.