Kotoe AMANO

天野琴恵

Informationen

  • Charakter: Kotoe AMANO
    • ja Kotoe AMANO 天野琴恵 (あまの ことえ)
      Sprecher: Atsuko TANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kotoe AMANO
      Tätigkeiten: Businesswoman

Beschreibung

Als vielbeschäftigte Geschäftsfrau hat Kotoe Amano nur selten Zeit für ihre Tochter weswegen diese die meiste Zeit in Akiras Wohnung verbringt. Er ist der jüngste Halbbruder ihrer Mutter und damit Misaos Großonkel, obwohl er jünger ist als Kotoe selbst - sie gab ihm eine Wohnung in dem Apartment-Komplex direkt hinter ihrem Haus, der ihrer Familie gehört, sähe es aber gern, wenn er endlich heiraten und auf eigenen Füßen stehen würde. Von seinem Lolicon-Fetisch weiß sie offenbar nichts, denn dann hätte sie sicher etwas dagegen, dass Misao ständig bei ihm herumhängt.
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoe AMANO“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kotoe AMANO“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kotoe AMANO“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!