Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Cruz SCHILD
Zusammen mit seiner älteren Schwester Aruka lebt Cruz Schild in der Nähe des sogenannten Black Spot und hat sich dem Widerstand gegen den mächtigen Pharma-Konzern Shimeon angeschlossen, der dieses Gebiet mit Hilfe von Kampfrobotern und Needless vollends kontrolliert und jede Person beseitigt, die es wagt sich ihnen zu widersetzen oder ihren Anweisungen nicht Folge leistet. Nun versammelt sich praktisch der komplette Widerstand, um endlich gegen Shimeon und seine Schergen vorzugehen, jedoch wird dieser innerhalb von nur wenigen Augenblicken nahezu vollständig ausgelöscht und lediglich Cruz und Aruka schaffen es vorerst zu fliehen. Bei dieser Flucht muss Cruz dann mit ansehen, wie Aruka höchstwahrscheinlich ums Leben kommt, als sie ihm seine weitere Flucht ermöglicht. Diese endet jäh als vor ihm abermals ein Testament (eine Art Kampfroboter) auftaucht, doch der Zufall will es, dass just in diesem Moment Adam Blade ins Geschehen eingreift und ihn im letzten Moment rettet, allerdings nicht ohne selber ernsthafte Verletzungen davon zu tragen. Doch Cruz kümmert sich umgehend um ihn, bringt ihn in Sicherheit und wird von nun an Mitglied in dessen kleiner Gruppierung....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Cruz SCHILD クルス・シルト
    Yamada
  • en Cruz SCHILD

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Blau
Größe:
1,60m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Needless

Statistik

Favoriten:
1
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.