Charakter »

Männlich

Charakter: Kaoru AKIZUKI
Major Kaoru Akizuki wendet sich an Akira Shirase im Auftrag der Selbstverteidigungsstreitkräfte, da deren Sicherheitssystem von einem amerikanischen Hacker unterlaufen wurde (dabei handelt es sich um Yoriko Yunoki). Aufgrund der schlechten Architektur des Systems bleibt ihnen nichts anderes übrig, als sämtliche Daten wie vom Hacker verlangt, zu diesem zu transferieren. Der Offizier ist ein freundlicher Mann, der große Stücke auf den BPS hält, dessen stoische Ruhe aber auch etwas enervierend findet.

Als er später mit einem Hubschrauber Yuniko abholen soll, erblickt er diese zusammen mit Akira in vermeintlicher Doggiestyle-Position (tatsächlich waren sie wegen des Winds durch die Rotorblätter übereinander gestolpert). Er ist zunächst völlig fassungslos, wie ein Mann in Akiras Alter auf etwas anderes stehen kann als Frauen wie die internationale Schauspielerin Isabelle Adjani und fragt sich ob er seine Pflichterfüllung über seine moralischen Prinzipien stellen kann. Natürlich kommt auch er dann zu der einfachen Lösung, den Vorfall einfach gar nicht gesehen zu haben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
  • en Kaoru AKIZUKI
    Tätigkeiten: SDF Officer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.