Kaoru AKIZUKI

秋月郁

Informationen

  • Charakter: Kaoru AKIZUKI
    • ja Kaoru AKIZUKI 秋月郁 (あきづき かおる)
      Sprecher: Hiroshi YANAKA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Kaoru AKIZUKI
      Tätigkeiten: Navy Officer

Beschreibung

Ein Offizier der Maritime Safety Agency, der mit dem Anliegen zu Akira Shirase kommt, eine Havarie eines Schiffs mit brisanter Ladung so lange vor den Medien zu vertuschen, bis das Militär die heimliche Bergung durchgeführt hat.

Dummerweise schneit er genau zu dem Zeitpunkt in Akiras Wohnung, als seine Großnichte Misao vor ihm stehend ihr Kleidchen hebt (um ihm ihren neuen Badeanzug für den Schul-Strandausflug zu zeigen). Der arme Mann ringt darauf mit sich selbst, ob er diesen Anblick einfach ignorieren kann, denn er selbst bevorzugt natürlich Frauen wie die Schauspielerin Isabelle Adjani und sich mit einer Grundschülerin einzulassen hält er einfach nur für krank und pervers. Auf der anderen Seite ist der Battle Programmer Shirase der Einzige, der ihm in seiner Notlage helfen kann, also entscheidet er, dass er dies alles schlichtweg gar nicht gesehen hat.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Kaoru AKIZUKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Kaoru AKIZUKI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!