Charakter »

Weiblich

Charakter: Yoshimi IWAI
Yoshimi ist Krankenschwester aus Leidenschaft, auch wenn sie den Beruf erst kurze Zeit ausübt. Sie kümmert sich liebevoll (auch manchmal etwas zu fürsorglich) um ihre Patienten. Ein Wunder, dass ihre Patienten das Krankenhaus wieder heil verlassen, denn Yoshimi ist wahnsinnig schusselig. Da wird das eine oder andere Mal, statt das Fieberthermometer der Kugelschreiber dem Patienten in den Mund geschoben, Tabletten verwechselt und sie braucht etliche Versuche um eine Spritze zu setzen.

Dank Yoshimis sanften Lächeln und ihrer Freundlichkeit sind die Unannehmlichkeiten, die sie ihren Patienten macht, aber sofort vergessen. Ryo und Kaori haben den Auftrag Yoshimi zu beschützen, denn jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Ryo wird Yoshimis Patient, ist ganz verzaubert von ihr, aber erfährt bald am eigenen Leibe ihre Defizite als Krankenschwester. Dass sie Fehler macht ist ihr bewusst und diese sind ihr auch peinlich. Aber sie versucht stets dazu zu lernen. Krankenschwester ist ihr Traumberuf und aufgrund von Missgeschicken alles hinzuwerfen, kommt für sie nie in Frage. Der Umgang mit Patienten erfüllt sie zu sehr mit Freude....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Yoshimi IWAI
    Tätigkeiten: Nurse
  • de Yoshimi IWAI
    Tätigkeiten: Krankenschwester

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.