Yoshimi IWAI

Informationen

Beschreibung

Yoshimi ist Krankenschwester aus Leidenschaft, auch wenn sie den Beruf erst kurze Zeit ausübt. Sie kümmert sich liebevoll (auch manchmal etwas zu fürsorglich) um ihre Patienten. Ein Wunder, dass ihre Patienten das Krankenhaus wieder heil verlassen, denn Yoshimi ist wahnsinnig schusselig. Da wird das eine oder andere Mal, statt das Fieberthermometer der Kugelschreiber dem Patienten in den Mund geschoben, Tabletten verwechselt und sie braucht etliche Versuche um eine Spritze zu setzen.

Dank Yoshimis sanften Lächeln und ihrer Freundlichkeit sind die Unannehmlichkeiten, die sie ihren Patienten macht, aber sofort vergessen. Ryo und Kaori haben den Auftrag Yoshimi zu beschützen, denn jemand hat es auf ihr Leben abgesehen. Ryo wird Yoshimis Patient, ist ganz verzaubert von ihr, aber erfährt bald am eigenen Leibe ihre Defizite als Krankenschwester. Dass sie Fehler macht ist ihr bewusst und diese sind ihr auch peinlich. Aber sie versucht stets dazu zu lernen. Krankenschwester ist ihr Traumberuf und aufgrund von Missgeschicken alles hinzuwerfen, kommt für sie nie in Frage. Der Umgang mit Patienten erfüllt sie zu sehr mit Freude.

Um Ryo kümmert sie sich genau so rührend, wie davor um einen älteren Herrn - Hideji Takatsuka. Als ein Anschlag verübt wird, vermutet sie er hätte Ryo gegolten und dass er ein Gangster sei. Aber für sie sind alle Patienten gleich und sie verspricht Ryo mit all ihrer Kraft zu beschützen. Leider hält ihr Bewachen nicht lange an und die Müdigkeit überkommt sie. Die Anschläge hören aber nicht auf und langsam dämmert es ihr, wer eigentlich getötet werden soll. Die Vorstellung, dass der Killer es auf sie abgesehen hat, macht ihr große Angst.

Hintergrundinformation:
Hideji Takatsuka, der einflussreichste Geschäftsmann von ganz Japan, überschrieb die Hälfte seines Vermögens (etwa 10 Milliarden Yen) Yoshimi. Leider bedachte er nicht, dass Leute wie sein Sohn damit nicht einverstanden waren und er Yoshimi mit seiner Geste in Gefahr bringt. Hinter Yoshimis Anschlägen steckt Takatsukas Sohn, der seinen ehemaligen Sekretär beauftragt, Yoshimi zu töten. Er wollte Yoshimi etwas Gutes tun, doch mit der Habgier anderer Menschen hat er nicht gerechnet. Obwohl er für Yoshimi ein vollkommen Fremder war und ihm alle nachsagen, er sei ein Dickschädel, war Yoshimi stets freundlich und hat ihn mit Hingabe umsorgt. Yoshimis Verhalten hatte Takatsuka unendlich gerührt.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimi IWAI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Yoshimi IWAI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!