Charakter »

Weiblich

Charakter: Operator
Die korpulente Dame arbeitet als Telefonistin in der Logistik-Abteilung von Eibin Electronics und wundert sich nicht schlecht, als plötzlich ein ASCII-Häschen über ihren Monitor spaziert, was sie dazu veranlasst, ihren Platz zu verlassen und den Abteilungsleiter zu rufen. Rintarou Oze, der sich bei ihr eingehackt hat, nutzt ihre Abwesenheit, um die Lieferung eines neuen Supercomputers als Möbelstück umzudeklarieren und direkt zu sich nach Hause zu bestellen.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Operator
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Operator

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.