Charakter »

Männlich17 Jahre

Charakter: Rinsen SHINRAE
Rinsen ist einer der Priester des Kougon-Kultes und trifft sich des Öfteren mit Keisei Tagami - Ouri erinnert sich bei ihm daran, dass er normalerweise im Bilderbuchladen in der Nähe des Tempels arbeitet. Er steht dem Kult loyal zur Seite und ist eher von der vernünftigen Sorte, man kann von ihm also nicht erwarten, dass er so spontan und halsbrecherisch agiert wie etwa Keisei. Rinsen ist zudem äußerst höflich, macht sich allerdings auch oft Gedanken, wenn er die Ziele des Kultes in Gefahr sieht. So zeigt sich Rinsen davon gar nicht begeistert, dass der Ziehsohn von Keisei, Ouri Tagami, immer mehr in Ereignisse rund um den Kult hineingezogen wird und glaubt nicht mehr an einen Zufall, dass Keisei damals Ouri getroffen hat. Sehr auffällig an ihm sind seine verschiedenen farbigen Augen - auf der linken Seite ist das Auge blau und auf der rechten goldfarben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Rinsen SHINRAE 白江鈴千 (しらえ りんせん)
  • en Rinsen SHINRAE

Informationen

Alter:
17, Männlich
Geburtstag:
20. April
Haarfarbe:
Grün
Augenfarbe:
Verschiedenfarbig
Blutgruppe:
A
Größe:
1,62m
Gewicht:
55kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.