Charakter »

Weiblich

Charakter: Seena KANON
Seena Kanon ist eine Mitschülerin von Souma Akizuki, Kureha Touka und Kiriya Kaito und besucht zusammen mit ihnen die St. Ruminus Academy in der Kleinstadt Tatsumi Town. Des Weiteren ist sie eines der sechs Mitglieder des Schülervorstandes der Schule.

Auch Seena ist im Kendoklub und bisher hat sie noch jedes Duell gegen Kiriya gewonnen, obwohl sie meint, dass er unschlagbar sei, wenn er wirklich ernst kämpfen würde. Seena ist eine sehr offene Person: sie nimmt kein Blatt vor den Mund und sagt immer das heraus, was sie denkt. So macht sie sich später in der Traumwelt End Earth als Gründerin und Anführerin der unabhängigen Söldnerschaft Luminous Knights auch wirklich nicht schlecht. Seena ist nämlich eine der legendären Miko (Priesterinnen), die den Soul Bladern ihre Waffen zur Verfügung stellen. Ihre Soul Blade Hōken Bureido Kanon (砲剣 ブレイドカノン, eng. Gun Sword Blade Cannon) beruht auf dem Element Feuer. Neben der großen Durchschlagskraft, kann das Soul Blade auch als eine Art Maschinengewehr genutzt werden und Feuersalven in großer Anzahl verschießen....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Seena KANON 椎名 夏音
    Shiina Kanon
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Seena KANON
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Rot
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.