Charakter »

Männlich

Charakter: Hiru
Ein Angehöriger der Injuu (engl.: Shadow Beasts), eine Elite-Einheit, die den direkten Befehlen der "Zehn Dons" (den mächtigsten Personen innerhalb der Mafia Community) unterstehen und auf die Genei Ryodan angesetzt werden. Alle Mitglieder der Injuu werden mit Codenamen angesprochen, die ihren Fähigkeiten entsprechen - sie sehen auch nicht mehr wie Menschen aus, sondern wie Mutanten.

Hiru ist ein korpulenter Mann, der auf den ersten Blick recht normal wirkt; was jedoch ein Irrtum ist, denn in ihm befindet sich eine spezielle Art von Blutegel. Mit diesem greift er seine Feinde an, indem er mit seiner schlauchartigen Zunge sie in diese injiziert, wo sie sich einnisten und fortpflanzen, was dann zu unangenehmen Folgen führt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Hiru 蛭 (ひる)
  • en Leech

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.