Charakter »

Männlich

Charakter: Tokihana SHIOU
Tokihana Shiou ist der Gon Dai Soujo (somit der Stellvertreter des Oberhauptes des Kougon-Kultes). Innerhalb des Kultes ist er des Weiteren der Leiter der Shujouha-Fraktion. Immer wieder versucht Tokihana die Benutzung der Shikabane Himes für die Bekämpfung der "Leichname" zu beenden. Insbesondere scheint ihn dabei Makina sehr zu stören, die er aus gewissen Gründen für eine Gefahr für den Kult und seine Ziele hält. Aus diesem Grund ordnet er an sie unter Verschluss zu halten.
Als Hohepriester verfügt er natürlich über sehr starke Zaubersprüche.

Begriffserklärung:
Im Gegensatz zur Shuhouha-Fraktion, deren Fürsprecher der Dai Soujo ist, hält die Fraktion des Shujouha die derzeitige Benutzung der Himes für falsch und steht dafür ein, diesen Missbrauch schleunigst zu beenden. Innerhalb der Fraktion gibt es auch radikale Ansichten, die die Himes als Verunreinigung betrachten und ihre Erleuchtung am Ende ihres Lebens in Gefahr sehen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Gon Dai Soujo Tokihana SHIOU 紫央時花 (しおう ときはな)
  • en Tokihana SHIOU

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.