Charakter »

Männlich

Charakter: Fukurou
Ein Angehöriger der Injuu (engl.: Shadow Beasts), eine Elite-Einheit, die den direkten Befehlen der "Zehn Dons" (den mächtigsten Personen innerhalb der Mafia-Community) unterstehen und auf die Genei Ryodan angesetzt werden. Alle Mitglieder der Injuu werden mit Codenamen angesprochen, die ihren Fähigkeiten entsprechen - sie sehen auch nicht mehr wie Menschen aus, sondern eher wie Mutanten.

Fukurou trägt meistens eine Sonnenbrille (selbst bei Dunkelheit), erst wenn er diese abnimmt, erkennt man gewisse Eigenarten, die ihn als einen Injuu kennzeichnen. So besitzt er große Augen, insbesondere seine Pupillen. Er gehört dem Typus "Materialization" an. Seine besondere Fähigkeit ist das sogenannte Fun Fun Cloth; hierbei kann er mit Hilfe eines Tuches Gegenstände und Personen schrumpfen lassen, sobald er jene mit diesem Tuch überdeckt, dabei wird dem Objekt keinerlei Schaden zugefügt und wenn das Tuch entfernt ist, erhält es auch seine ursprüngliche Größe wieder.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Fukurou 梟 (ふくろう)
  • en Owl

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun (Dunkel)
Augenfarbe:
Grau
Nationalität:

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hunter X Hunter

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.