Charakter »

Männlich

Charakter: Taiso SAKURA
Miyukis Vater hat neben ihr noch drei weitere Töchter, die dafür sorgen, dass es in seinem Haushalt immer sehr lebendig zugeht. Taiso macht dies nicht viel aus, da er als Betreiber eines Badehauses sowieso tagtäglich mit vielen Menschen zu tun hat. Er sieht das ganze also eher gelassen und erhebt nur ganz selten das Wort, wenn die geschwisterlichen Streitereien überhand nehmen sollten. Seine Frau findet allerdings, dass er es ein wenig zu locker sieht und wenn sich Taiso mal wieder klammheimlich abseilt, muss sie ihn gewaltsam zurück schleifen, um mit der ganzen Meute nicht alleine da zu stehen.

Taiso ist ein fröhlicher Mensch und sehr glücklich mit seiner Familie, Miyuki erzählt aber, dass er wohl insgeheim auch gerne noch einen Sohn gehabt hätte zu den vier Töchtern. Suguru Misato ist zu so etwas wie seinem Ersatz-Sohn geworden, denn mit diesem ist er gut befreundet und lädt ihn auch des Öfteren ein, z.B. zu einem kleinen Spielchen...wobei Taiso aber meist unterliegt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Taiso SAKURA
  • en Taiso SAKURA
    Tätigkeiten: Bath House Owner
  • de Taiso SAKURA
    Tätigkeiten: Badehaus-Besitzer

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Glatze
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahoromatic

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.