Charakter »

Weiblich

Charakter: Celestia
Celestia ist die verstorbene Königin der Elfen und die Schwester von Killrain. Sie wurde damals bei den Friedensverhandlungen zwischen den drei großen Reichen Liberias (Seiran, Philias und Astrea) von König der Menschen aus Philias erschlagen und getötet. Celestia war eine überaus liebevolle, freundliche Person, die sich immer um das Wohl ihrer Mitmenschen gekümmert hat. Darüberhinaus war sie die Priesterin eines der drei heiligen Türme Liberias, nämlich des Tower of the Wind von Astrea. Heute, also nach ihrem Tod, lebt sie immer noch als Geist am heiligsten Ort der Elfen, der durch ein Siegel beschützt wird. Im Übrigen ist sie auch die Erzählerin, die dem Zuschauer immer eine kurze Zusammenfassung am Anfang jeder Episode gibt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Anime-Relationen

Namen

  • ja Celestia
  • en Celestia

Informationen

Alter:
?, Weiblich
Haarfarbe:
Gelb/Blond
Augenfarbe:
Türkis
Nationalität:
Astrea

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shining Tears X Wind

Statistik

Favoriten:
2
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.