Charakter »

Männlich14 Jahre

Charakter: Terai HARUTO
Terai Haruto ist ein Schüler der Junior School und besucht eine Nachbarklasse von Kei Enomoto. Terai ist ziemlicher Tollpatsch und man könnte ihn sogar als absoluten Schwächling bezeichnen. Obwohl er im Tennisklub ist, sind seine sportlichen Leistungen weitaus schlechter als die seiner weiblichen Mitschülerinnen, so dass sich Terai immer wieder mit Beleidigungen seiner Mitschüler auseinandersetzen muss.

Aus diesem Grund macht es sich Rika Dobashi, die sozusagen das Top-Ass des Tennisklubs ist, zur Aufgabe, ihn zu trainieren und gibt ihm daraufhin Einzelunterricht. Dabei verliebt sich Terai, wie sollte es auch anders sein, in seine Trainerin und die Beiden gehen miteinander aus. Ihre Beziehung ist jedoch nicht das, was man innig nennen kann. Da Terai recht schüchtern und Dobashi sehr verschlossen und undurchsichtig ist, plätschert ihre Beziehung lange Zeit so vor sich hin ohne nennenswerte Fortschritte zu machen.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Terai HARUTO 寺井
    Tätigkeiten: Student
  • en Terai HARUTO
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
14, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Blau
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hatsukoi Limited

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.