Charakter »

Männlich

Charakter: Sadahiro MIBU
Der Besitzer des kleinen Teehauses Partneon. Oftmals agiert er sehr lässig und liegt einfach nur faul auf der Couch und schaut dabei Fernsehen. Natürlich bekommt er wegen dieser Art häufig einen Anpfiff von seiner Mitarbeiterin Akira, aber das scheint ihn genauso wenig zu kümmern, wie ihr vorlautes Mundwerk. Zu seinem Teilzeitarbeiter Ouri scheint er einen guten Draht zu haben, da dieser mit ihm einige Probleme besprechen kann und zudem Sadahiro vollends vertraut.


Ouri weiß jedoch nicht, dass Sadahiro eigentlich ein Mitglied des Kougon-Kults ist und zusammen mit seiner Shikabane Hime und gleichzeitig Bedienung des Ladens, Akira Tooka, besondere Aufgaben übernimmt. So sind sie nicht nur dafür zuständig Himes zu beseitigen, die ihren "Contracted Priest" verloren haben, sondern haben darüber hinaus sogar noch als Einzige die Lizenz Menschen töten zu dürfen. Zu Keisei und Akasha pflegt er eine besondere Beziehung, denn alle drei waren recht gut miteinander befreundet, dass er aber nun Akasha töten muss, scheint in ihm keine Gewissenskonflikte auszulösen, stattdessen duldet er keine Konkurrenz bei seiner "Jagd". Innerhalb des Kultes wird ihm auch noch der Ruf die stärkste Zadan-Technik (=die magischen Fähigkeiten der Priester) zu besitzen nachgesagt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Sadahiro MIBU 壬生貞比呂 (みぶ さだひろ)
  • en Sadahiro MIBU
    Tätigkeiten:

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Schwarz
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.