Charakter »

Männlich15 Jahre

Charakter: Rito YUUKI
Rito ist ein eigentlich völlig normaler 15-Jähriger: Etwas ungeschickt, sportlich, ein Blumenfreund und heimlich in seine Mitschülerin Haruna verliebt. Leider führt sein ungewöhlich hohes Maß an Pech dazu, dass ihm immer, wenn er ihr seine Liebe gestehen will, etwas dazwischen kommt - selbst vom Himmel fallende Raumschiffe sind da nicht ausgeschlossen.

Eines Tages landet Lala Satalin Deviluke, die Prinzessin vom Planeten Deviluke, unerwartet in seiner Badewanne, und sein Leben ändert sich auf einen Schlag. Nachdem er Lala hilft, den Untergebenen ihres Vaters zu entkommen, verliebt diese sich in ihn und beschließt, ihn zu heiraten, damit sie nicht nach Hause muss. Dass Rito von der Aussicht, eines Tages Herrscher über das Universum zu werden, wenig begeistert ist, stört sie keineswegs....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Charakter-Relationen

Namen

  • ja Rito YUUKI 結城 梨斗 (ゆうき りと)
    Tätigkeiten: Gakusei 学生
  • en Rito YUUKI
    Tätigkeiten: Student
  • de Rito YUUKI
    Tätigkeiten: Schüler

Informationen

Alter:
15, Männlich
Geburtstag:
16. Oktober
Haarfarbe:
Orange (Dunkel)
Augenfarbe:
Gelb
Blutgruppe:
0
Größe:
1,65m
Gewicht:
62kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: To Love-Ru

Statistik

Favoriten:
15
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.