Charakter »

Männlich19 Jahre

Charakter: Takamasa SOUGI
Der neue Sportlehrer an Ouris Schule, der insbesondere bei den Mädchen sich äußerster Beliebtheit erfreut - wobei er ungewöhnlicherweise ständig mit einem weißen Kittel im Schulgelände bekleidet ist und auch ansonsten nicht zwangsläufig den Eindruck einer Sportskanone macht. Seine Affinität dem Bogenschießen gegenüber, sorgt auch erstmal für fragende Blicke.

Allerdings ist die Rolle als Lehrer bloße Tarnung, denn vom Kougon-Kult wurde er beauftragt in diesem Distrikt Stellung zu beziehen, was vor allem aufgrund der Aktivität Akashas beruht. Takamasa bekleidet innerhalb des Kultes die Stellung als Genpaku (=Kopf der Priester, die sich an den Kämpfen beteiligen) und genießt hohe Anerkennung und Respekt innerhalb des Kultes. In den Kampf zieht er mit seiner Shikabane Hime Itsuki und unterstützt sie dabei mit seinem Bogen und den besonderen Zadan-Kräften (=die magischen Fähigkeiten der Priester)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Takamasa SOUGI 送儀嵩征 (そうぎ たかまさ)
    Genpaku
  • en Takamasa SOUGI
    Tätigkeiten: Contracted Priest
    Teacher

Informationen

Alter:
19, Männlich
Geburtstag:
29. Dezember
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
0
Größe:
1,72m
Gewicht:
60kg
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Shikabane Hime:Aka

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.