Charakter »

Männlich

Charakter: Tasuke YASUDA
Brillenträger Tasuke Yasuda war an seiner früheren Schule als notorischer Perverser verschrien und sieht das erste Jahr an der Highschool als einen Neuanfang - als er Megumi Amatsuka erblickt, ist es mit den guten Vorsätzen aber schnell vorbei und im Grunde ist er auch ungemein stolz darauf, als Hentai zu gelten, da er damit gewissermaßen auch Narrenfreiheit genießt.

Aus diesem Grunde trägt er auch überhaupt nur seine Brille, denn darunter verbergen sich relativ feminine Gesichtszüge, die aber überhaupt nicht zu seinem Image passen würden. Er ist außerdem ständig mit einer Kamera bewaffnet und dehnt seine Trophäenjagd über die Fotografie hinaus auch noch auf andere Bereiche aus, was bei den anderen Mitgliedern des Megu-Clubs, zu dessen Gründungsmitgliedern er gehört, immer wieder Kopfschütteln verursacht. Natürlich neigt er auch zu sturzbachartigem Nasenbluten, wenn er Situationen ausgesetzt ist, die sein Hentai-Herz auf Hochtouren bringen. Wenn man seinen Spleen akzeptiert, erweist er sich aber als intelligent und gelegentlich auch überaus nützlich, z.B. wenn er aus seiner einer Wundertüte gleichenden Tasche mal wieder genau den Gegenstand hervor zaubert, der gerade benötigt wird.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Tasuke YASUDA 安田太助 (やすだ たすけ)
  • en Tasuke YASUDA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
?, Männlich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.