Tasuke YASUDA

安田太助

Informationen

  • Charakter: Tasuke YASUDA
    • ja Tasuke YASUDA 安田太助 (やすだ たすけ)
      Sprecher: Yuuji UEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Braun
      Nationalität: Japan
    • en Tasuke YASUDA
      Tätigkeiten: Student

Beschreibung

Brillenträger Tasuke Yasuda war an seiner früheren Schule als notorischer Perverser verschrien und sieht das erste Jahr an der Highschool als einen Neuanfang - als er Megumi Amatsuka erblickt, ist es mit den guten Vorsätzen aber schnell vorbei und im Grunde ist er auch ungemein stolz darauf, als Hentai zu gelten, da er damit gewissermaßen auch Narrenfreiheit genießt.

Aus diesem Grunde trägt er auch überhaupt nur seine Brille, denn darunter verbergen sich relativ feminine Gesichtszüge, die aber überhaupt nicht zu seinem Image passen würden. Er ist außerdem ständig mit einer Kamera bewaffnet und dehnt seine Trophäenjagd über die Fotografie hinaus auch noch auf andere Bereiche aus, was bei den anderen Mitgliedern des Megu-Clubs, zu dessen Gründungsmitgliedern er gehört, immer wieder Kopfschütteln verursacht. Natürlich neigt er auch zu sturzbachartigem Nasenbluten, wenn er Situationen ausgesetzt ist, die sein Hentai-Herz auf Hochtouren bringen. Wenn man seinen Spleen akzeptiert, erweist er sich aber als intelligent und gelegentlich auch überaus nützlich, z.B. wenn er aus seiner einer Wundertüte gleichenden Tasche mal wieder genau den Gegenstand hervor zaubert, der gerade benötigt wird.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tasuke YASUDA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tasuke YASUDA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!