Charakter »

Weiblich12 Jahre

Charakter: Miu MATSUOKA
Miu Matsuoka ist die direkte Nachbarin von Chika Itou und ihrer Schwester Nobue. Beide sind schon lange miteinander befreundet und verbringen viel Zeit zusammen. Dabei ist es schon zum Ritual geworden, dass Miu stets über das Dach durch das Fenster in Chikas Zimmer kommt und niemals die Haustür benutzt, ungeachtet dessen, dass sie meistens auch völlig unaufgefordert und unangemeldet erscheint. Sie geht in dieselbe Klasse wie Chika, was allerdings in Bezug auf die Schule ihre einzige Gemeinsamkeit darstellt. Denn während Chika die fleißige Schülerin ist, mit großen Pflichtbewusstsein und immer darauf bedacht ist etwaige Hausaufgaben zu erledigen, scheint Miu jegliche Aktivitäten diesbezüglich strikt zu verweigern. Viel lieber wartet sie einfach darauf bis Chika fertig ist, um dann einfach von ihr abschreiben zu können und selbst mitten im Unterricht treibt sie nur Unsinn - sie scheint von ihrer Lehrerin aber schon längst aufgegeben worden zu sein und sie nimmt deren Verhalten einfach hin....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Miu MATSUOKA 松岡 美羽 (まつおか みう)
    Micchan
  • en Miu MATSUOKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
12, Weiblich
Geburtstag:
8. September
Haarfarbe:
Braun
Augenfarbe:
Braun
Blutgruppe:
B
Größe:
1,44m
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Ichigo Mashimaro

Statistik

Favoriten:
11
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.