Charakter »

Weiblich16 Jahre

Charakter: Keiko TANAKA
Keiko Tanaka ist eine Zicke, wie sie im Buche steht: arrogant und schnippisch stolziert sie durch die Flure der Schule und führt sich wie eine Königin auf. Neben ihr darf keine andere Frau existieren, die genauso Subjekt der Bewunderung der männlichen Schülerschaft ist oder sie womöglich noch übertrifft. Sie stammt aus wohlhabendem Hause und verfügt dementsprechend auch über weitreichende Ressourcen, um ihren Willen durchzusetzen. Dabei setzt sie auch schon mal Geheimdienstmethoden ein, um andere auszuspionieren, alles nur um ihr übergroßes Ego zu füttern.

Widerworte sind in ihrer Gegenwart eine ganz schlechte Idee, denn dann fällt ihr ganz schnell die Maske der eleganten Schönheit aus dem Gesicht und sie giftet zurück. Bei ihrem Gefolge, das unter anderem aus ihrer Schulfreundin Yoshimi Shirasagi, ihrem Bodyguard und Assistenten Bandou sowie diversen namenlosen Helfershelfern besteht, passiert das natürlich nicht, denn die möchten Madam lieber nicht in Rage versetzen (die im Zweifelsfall auch handfest zulangen kann, dank intensiver Kampfsportausbildung durch ihren Trainer)....mehr

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Keiko TANAKA 田中桂子 (たなか けいこ)
  • en Keiko TANAKA
    Tätigkeiten: Student

Informationen

Alter:
16, Weiblich
Haarfarbe:
Schwarz
Augenfarbe:
Braun
Nationalität:
Japan

Sprecher

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Statistik

Favoriten:
0
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.